Über den Blog

Hallo, schön dass du auf meinem Blog gelandet bist!


Der Blog fillest wurde im Oktober 2015 ins Leben gerufen und steht damit noch ziemlich am Anfang. Geschrieben werden die Artikel von mir, Steffi, 20 Jahre jung, aus München. Dabei halte ich mich nicht an ein besonderes Muster, ich schreibe auf, was mir durch den Kopf geht - von ganz oberflächlichen Themen wie Mode, über tiefgründige Fragen die das Leben und die Liebe betreffen, bis hin zu meiner Leidenschaft, dem Reisen.
  Was hat es denn mit dem Namen des Blogs auf sich? Die französische Sprache, das ist für mich elegant, filigran, weiblichWie du vielleicht schon bemerkt hast, dreht sich hier alles Themen, die vor allem Mädchen und Frauen interessieren könnten. "Fille" bedeutet "Mädchen". Daraus wurde dann fillest, ein Blog hauptsächlich für Mädchen und Frauen von einer jungen Frau geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen