Samstag, 5. März 2016

Fashion news for spring - Fashion

In meinem letzten Post habe ich euch ein paar hübsche (Deko-)Teile für die Wohnung gezeigt, die Frühlingsgefühle zu euch nach Hause bringen.
Nun habe ich mich in den Onlineshops nach Mode und Schuhen umgesehen, die neu eingetroffen sind und sich für die etwas wärmeren Temperaturen eignen.
Grundsätzlich suche ich immer nach Kleidungsstücken in mittleren bis niedrigen Preiskategorien - es werden also keine Designerteile zu finden sein, für die man erst einmal ein halbes Jahr sparen muss.



Zugegeben, das Bershka Top eignet sich mehr für den Sommer, als den Frühling. Trotzdem ist es gerade aktuell und ich finde es sehr hübsch. Das gilt auch für die Camisole von Forever 21. Das Shirt von Ginatricot hingegen sollte genau das richtige für den Frühling sein - nicht zu warm aber trotzdem noch mit langen Ärmeln. Je nach Körpergröße könnte man es vielleicht sogar wie ein Kleid oder mit Leggings tragen. Die Loafer von Topshop finde ich wahnsinnig schön und einzigartig! Sie sind übrigens auch noch in schwarz und grau erhältlich, falls ihr kein großer Fan von Rosa seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen