Freitag, 26. Februar 2016

Frühling für Zuhause - Home

Die Tage werden wieder länger, die Sonnenstrahlen blinzeln zwischen Schnee- und Regenwolken immer öfter wieder hindurch. Langsam kommt der Frühling und ich kann besseres Wetter und wärmere Temperaturen kaum noch erwarten! Nicht nur bei Mode schaue ich mich nach helleren Farben und leichteren Stoffen um - auch in Sachen Einrichtung stimme ich mich auf den Frühling ein. Mein Favourit: Rosa Akzente (offensichtlich auch beim Blogdesign!). In Kombination mit weiß, grau- und brauntönen wirkt Rosa nicht zu kitschig und kommt im Raum gut zur Geltung. Wer weniger auf mädchenhaftes Rosa steht, ist mit anderen hellen Pastelltönen wie hellem Gelb, Babyblau oder Flieder im Frühling auch gut bedient.

Ein paar schöne Teile fürs Zuhause, die den Winter vertreiben, habe ich online gefunden und direkt unter dem Bild verlinkt:



Die Kissen und Bettwäschen von Zara Home begeistern mich immer wieder mit den tollen Designs! Besonders bei Mustern mit Blumen oder Paisley bietet Zara eine super Auswahl, aber auch jeder der es einfarbig oder eher schlicht mag, kommt voll auf seine Kosten. Die Produkte wirken auf mich immer sehr hochwertig, allerdings sollte das bei den Preisen (vorallem bei der Bettwäsche) auch der Fall sein. Zara Home führt auch Geschäfte, zum Beispiel in München.
Mömax ist hingegen sehr preiswert, hat dafür aber echt coole Teile und es lohnt sich, einen Blick auf die Homepage zu werfen. 

Kommentare:

  1. Find ich cool dass jemand mal auch was über deco schreibt. Ich ziehe bald um und kann gute ideen oder Inspiration immer gebrauchen ;)

    LG Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Post gefällt! Viel Spaß mit der neuen Wohnung :)

    AntwortenLöschen